Heute haben wir die Information erhalten, dass einige Musiker der Innsbrucker Böhmische krankheitsbedingt ausfallen.
Daher ist es der Gruppe leider nicht möglich, das Konzert am Samstag zu spielen.
Als zeitnahen Ausweichtermin konnten wir Samstag, den 2. April 2022 möglich machen. Ort und Uhrzeit bleiben unverändert.
Somit behalten die erworbenen Eintrittskarten ihre volle Gültigkeit.
Wer diesen Ausweichtermin jedoch nicht wahrnehmen kann, bekommt selbstverständlich den geleisteten Überweisungsbetrag zurückerstattet. Dazu bitte einfach die Eintrittskarten bis spätestens 26. März zurückschicken.
Es würde uns sehr freuen, wenn wir möglichst viele der bestehenden Kartenvorbestellungen unkompliziert für den neuen Termin beibehalten und wir, so wie geplant, ein paar schöne Stunden erstklassiger Blasmusik genießen können.
Wer noch zusätzliche Karten braucht, kann diese entweder via E-Mail unter karten@mv-pfullingen.de oder über das Formular auf unserer Website bestellen.