Seit dem 12. August 2019 ist alles anders.

Nach einer mehrmonatigen Umbaupause präsentieren wir uns nicht nur im völlig neuen Erscheinungsbild, sondern auch mit einer brandneuen Webseite und eigenem Facebook– und Instagramprofil.

Die auffälligste und weitreichendste Änderung liegt dabei eindeutig in unserem neuen Erscheinungsbild (Corporate Design): Das alte Wappen wurde durch ein modernes Logo ersetzt und anstatt der Pfullinger Stadtfarben blau-weiß-rot zeigt sich der Musikverein jetzt ganz in Brombeerrot und Schiefergrau! Diese Elemente werden sich zukünftig nicht nur auf der Webseite und in den Sozialen Medien wiederfinden, sondern bilden die Grundlage für alle digitalen und analogen Medien wie Briefköpfe, Konzertplakate, Flugblätter, Eintrittskarten, etc.
Besonders stolz sind wir hierbei auf unser neues Logo, das durch seine Visualisierung des Schönbergturms, Pfullingens wichtigsten Wahrzeichens, als zwei Achtelnoten die starke Bindung des Musikvereins und der Stadt Pfullingen verdeutlicht.

Unsere Webseite wurde von Grund auf neu gestaltet. Sie finden hier nun Informationen über uns als Verein im Allgemeinen und wie Sie mitmachen können, einen Überblick über alle anstehenden Termine, sowie Neuigkeiten aus dem Vereinsleben. Zudem wurde der Webauftritt auch um einen eigenen Bereich zur Vermietung unseres Vereinsheimes erweitert. Schauen Sie sich gerne um oder stellen Sie direkt eine Buchungsanfrage über das Kontaktformular!
Übrigens: Durch die Optimierung für Mobilgeräte sieht unsere Seite auch auf Ihrem Smartphone oder Tablet sehr schick aus. Versuchen Sie es!