Am Samstag, den 9. Dezember 2023 um 20 Uhr veranstalten wir in den Pfullinger Hallen unser traditionelles Jahresabschlusskonzert, zu dem wir herzlich einladen!

Unter der Leitung von Stadtmusikdirektor Alfred Hepp präsentieren wir “Klangwelten der Leinwand“. Es wird also ein unterhaltsamer Konzertabend mit einem buntgemischten Programm bekannter Film- und Fernsehmelodien! Den Auftakt macht das sinfonische Jugendblasorchester, ein Projektorchester der städtischen Musikschule Pfullingen, des Bläserprofils der Wilhelm-Hauff-Realschule und des Musikvereins. Der Eintritt beträgt 12 Euro, für Kinder bis 14 Jahre 8 Euro. Eintrittskarten sind im Vorverkauf bei der Spielstation Pfullingen (Klosterstraße 1) sowie an der Abendkasse erhältlich.